Wie funktionieren Bewertungen?

Jeder Besucher unserer Website kann Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto gebunden. Jede eingehende Bewertung wird bei uns manuell gesichtet und überprüft. Hierbei überprüfen wir den Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten. Wir nehmen uns heraus, Bewertungen, die nicht unseren Richtlinien entsprechen, nicht zu veröffentlichen.

Kunden können auch schriftliche Rezensionen abgeben. Wir veröffentlichen nach unserer Überprüfung positive und negative Rezensionen.

Unsere Bewertungsrichtlinie

Wir freuen uns sehr, wenn Du unsere Produkte bewerten möchtest. Damit Deine Bewertung veröffentlicht werden kann, bitten wir Dich, bei Abgabe der Bewertung folgende Richtlinien zu beachten:

  1. Selbstverständlich darf Deine Bewertung Deine eigene Meinung und Kritik enthalten. Jegliche Form von Diskriminierung und Beleidigungen werden dagegen nicht toleriert.
  2. Es ist nicht erlaubt, Werbung für andere Produkte in Bewertungen zu hinterlassen.
  3. Wir erlauben keine Bewertungen von sog. Produkttestern, die eine finanzielle Gegenleistungen von Dritten erhalten haben.
  4. Bewertungen müssen auf Deinen Erfahrungen mit dem Produkt beruhen und der Wahrheit entsprechen. Jegliche Form von unwahren Behauptungen und Manipulationsversuchen werden nicht geduldet.
  5. Bei Verstößen gegen unsere Bewertungsrichtlinie behalten wir uns vor, Nutzeraccounts sowie von diesen abgegebene Bewertungen vorübergehend oder dauerhaft zu sperren.