V-Reena / Verena Liesegang

Mit 9 Jahren hat Verena einen Zeitungsartikel gesehen, mit furchtbaren Bildern über Tiertransporte. Ab dem Zeitpunkt an, konnte sie kein Tier mehr essen – das war 1989.

Leider hat sie erst 25 Jahre später verstanden, dass Tiere für Milchprodukte und Eier genauso leiden müssen. Heute ist Verena 38 Jahre alt und sie bereut keinen Tag seit ihrer Umstellung. Nur, dass sie es nicht schon viel früher gemacht hat.

Neben dem Tierleid, welches für Verena der Hauptgrund für den Veganismus ist, kommen noch die gesundheitlichen Konsequenzen von tierischem Eiweiß & Fetten auf unseren Körper, Umweltzerstörung & Welthunger dazu.

Foto @ Claudio Pitrella

Ich möchte zeigen, dass man als VeganerIn sehr wohl einen fitten- und muskulösen Körper formen kann. Denn in der “Old-School-Bodybuildingszene” wird das noch von vielen angezweifelt. 

Verena Liesegang

Verena konnte tatsächlich auch körperlich durch die vegane Ernährung nochmal deutliche Fortschritte machen und das Ganze mit mehr Abwechslung auf ihrem Teller. Mental ist sie ebenfalls gewachsen: Sie hat sich mit so vielen unterschiedlichen neuen Themen befasst und ihr geht es einfach besser mit dem Gedanken, nicht mehr an dem Tierleid beteiligt zu sein.

Verena ist absolut gegen falsche Diätversprechen, die in Unmengen propagiert und verkauft werden.
Jeder fühlt sich davon auf den Arm genommen und ist verzweifelt, weil es nie funktioniert. Und dennoch wird eine Diät nach der anderen gemacht, statt das System zu hinterfragen.

Verena möchte andere Menschen inspirieren, sich offen mit dem Thema Veganismus zu beschäftigen. Ihre Ernährung ist für sie kein Trend oder irgendeine Diät, sondern eine absolute Herzensangelegenheit den Tieren gegenüber.

V-REENAS KALENDER BEIM GRÜNERSINN-VERLAG

Tolle Fotos in Verbindung mit insgesamt 48 hilfreichen und lebensverändernden Wochenaufgaben helfen dir dabei, dich mehr auf den wesentlichen Sinn deines Lebens zu konzentrieren und dir neue Perspektiven aufzuzeigen. Tiefsinn statt UnSinn lautet die Devise dieses hoch motivierenden Kalenders. Du wirst sehen, wieviel strukturierter, klarer und zufriedener du in Zukunft sein wirst.

Insgesamt 12 Themen, wie z.B. Selbstliebe, Motivation für alle Lebenslagen, Gewohnheiten ändern, Geduld lernen, Ängste überwinden aber auch einfache Fitnessrezepte u.v.m. füllen diesen tollen Kalender auf der jeweiligen Rückseite der facettenreichen Fotos von V-Reena.

Dieser Kalender ist ideal für alle, die neue Wege gehen wollen, nach dem Sinn ihres Lebens suchen, etwas in ihrem Leben verändern möchten oder sich selber besser kennen- und lieben lernen möchten.

FÜR DEN GUTEN ZWECK: 10% DES ERLÖSES AUS DIESEM KALENDER FLIEßEN AN MONATLICH ABWECHSELNDE TIERSCHUTZORGANISATIONEN.