Alex´oberleckere Feierabendküche

Heimkommen, abschalten, genießen. Ganz gleich, ob dein Tag rundum feierwürdig oder mal wieder viel zu lang und stressig war: Jeder Abend hat ein Wohlfühlessen verdient! Also noch tapfer eine Spätschicht in der Küche einlegen? Nicht doch, für diese Rezepte musst du weder viel Zeit noch besondere Küchen-Skills mitbringen.

Unsere Satt- und Glücklichmacher sind unkompliziert, authentisch und gelingsicher. Hand drauf, denn hier schnippelt, rührt und brutzelt Alex – Straßenbaumeister, Kochbuchautor und veganer Showkoch mit Berliner Schnauze.

Lust auf die geliebten Königsberger Klopse? Auf Chili con Kürbis, Pasta in Paprikacreme, Süßkartoffelfrittata mit grünem Spargel und herbstliche Pfannenpizza? Oder doch lieber einen schnellen No-Fish-Burger?

Das trifft sich gut – haben wir!

ZUM BUCH