Erhältlich ab 18. MÄRZ 2019

Mit seinem Buch “VEGBOXEN” möchte Ünsal mit den ganzen Vorurteilen rund um die vegane Ernährung im Profisport aufräumen. Er beschreibt darin, wie er trainiert, was er isst und vor allem, wie einfach es ist, sich im Alltag vegan zu ernähren und gerade deswegen topfit zu sein!

Sein Leben ähnelt einem „Rocky“ Drehbuch. Ünsal Arik war schon ganz unten, obdachlos und pleite. Doch der Boxer kämpft sich immer wieder zurück, egal wie hart und steinig der Weg ist. Auch diesen schweren Weg beschreibt sein Buch in eindrucksvoller Weise!

VEGBOXEN erscheint am 18. März 2019!

Webseite: https://www.vegboxen.de/

Karo

Karo, Jahrgang 1983, ist der Kopf hinter dem GrünerSinn-Verlag.

Gegründet 2013, produziert der GrünerSinn-Verlag von Anfang an alle Druckerzeugnisse klimaneutral und frei von tierischen Produkten, sprich: komplett vegan. Neben dem Verlag findet man Karo, die seit 2012 vegan lebt, oft in der Natur und auf Reisen. Sie liebt es einfach, unbekannte Orte und andere Kulturen zu entdecken.
Karo

Letzte Artikel von Karo (Alle anzeigen)