100 saisonale Rezeptideen für eine bunte, pflanzliche Küche

Dass veganes Kochen nicht nur alltagstauglich und einfach sein kann, sondern auch abwechslungsreich und super lecker, das beweisen Sebastian und Tamara auf ihrem erfolgreichen Foodblog Simply Vegan seit vielen Jahren. Doch es müssen nicht immer die Buddha-Bowl mit Avocado, die Mango aus Brasilien oder die Exoten und Superfoods vom anderen Ende der Erde sein, um abwechslungsreich zu kochen.

Auch bei ihrem zweiten Buch stehen alltagstaugliche und einfache Rezepte im Mittelpunkt – diesmal jedoch mit dem weiteren Fokus auf saisonale Zutaten. Mangold, Schwarzwurzel, Rote Bete, Steckrübe, Rhabarber und Co. spielen bei diesen 100 neuen Rezepten die Hauptrollen.  Zutaten, die für Viele erst einmal langweilig klingen, die sich aber raffiniert kombiniert zu köstlichen Rezepten verarbeiten lassen und zum Genießen einladen.

 


 

ZUM BUCH