Sieben Fragen an Christopher Große-Cossmann

Sieben-Fragen-an-Christopher-web

Sieben-Fragen-an-Christopher-web

Sieben Fragen an Christopher Große-Cossmann

Christopher Große-Cossmann ist Storyteller, Musikliebhaber, Veganer und Reisender.
Er fotografiert Emotionen, Stories, das Leben und all seine Facetten, ausgehend von Bielefeld und Hamburg. Ob für Hochzeiten oder andere Geschichten; die Kamera ist immer dabei! Aktuell lebt er in Hamburg. Er ist für die Liebe in diese tolle Stadt gezogen und fühlt sich hier pudelwohl. Das Wasser, der Hafen, der hamburger Dialekt, das viele Grün in der Stadt und das nordische Klima sorgen dafür, dass er sich hier Zuhause fühlt. Für seine Begleitungen kann man ihn aber deutschlandweit buchen. Er arbeitet auch weiterhin viel in und um Bielefeld.

Christopher hat für unser neuestes Projekt Vegan in anderen Umständen​ tolle Bilder gemacht!
Das Buch ist ab dem 09.10.2017 im Handel.

Wir haben unserem Verlagsfotografen sieben Fragen auf dem Xperience Festival gestellt:


Besucht Christophers WeBSEITE

About Karo

Karo, Jahrgang 1983, ist der Kopf hinter dem GrünerSinn-Verlag. Gegründet 2013, produziert der GrünerSinn-Verlag von Anfang an alle Druckerzeugnisse klimaneutral und frei von tierischen Produkten, sprich: komplett vegan. Neben dem Verlag findet man Karo, die seit 2012 vegan lebt, oft in der Natur und auf Reisen. Sie liebt es einfach, unbekannte Orte und andere Kulturen zu entdecken.

Ein Gedanke zu „Sieben Fragen an Christopher Große-Cossmann

  1. Pingback: Der Verlag zu Gast auf dem Xperience Festival » GrünerSinn-Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.