Unsere Autoren: Eva Lamberty

Eva-Lamberty-Autorin-veganverlag

Eva Lamberty ist die Autorin von “In den Wäldern”

Eva zeichnet und denkt sich Geschichten aus. Auf ihrem Fenstersims stehen viele Blumen, die ihr manchmal zuflüstern. Im Baum vor ihrem Fenster wohnt eine Eichhörnchenfamilie und eigentlich würde sie ihr am liebsten den ganzen Tag beim Leben zugucken. Eva spitzt ungern Stifte an, aber radiert dafür gerne. Jeder beruhigt seine Nerven eben auf andere Weise.

Ich möchte uns Menschen die Natur ein Stück näher bringen. Das versuche ich, in dem ich märchenhafte Szenarien entwickel, denn die Sprache der Märchen ist universell.

Die Erde ist das einzige Zuhause, das wir haben. Wir müssen sie schützen. Deshalb zeichne ich.


Hier könnt ihr “In den Wäldern” bestellen: Shop

About Karo

Karo, Jahrgang 1983, ist der Kopf hinter dem GrünerSinn-Verlag. Gegründet 2013, produziert der GrünerSinn-Verlag von Anfang an alle Druckerzeugnisse klimaneutral und frei von tierischen Produkten, sprich: komplett vegan. Neben dem Verlag findet man Karo, die seit 2012 vegan lebt, oft in der Natur und auf Reisen. Sie liebt es einfach, unbekannte Orte und andere Kulturen zu entdecken.

Ein Gedanke zu „Unsere Autoren: Eva Lamberty

  1. Pingback: GRATIS: In den Wäldern Hörbuch » Grünersinn-Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.