Unsere Autoren: Schlunz

Foto_Schlunz_veganverlag-GrünerSinn-Verlag

Kinderbuchautor Schlunz

In West Berlin geboren und chaotisch aufgewachsen, brachte sich Schlunz selbst das Zeichnen und Malen bei. In der Schulpause verkaufte er erste Comic-Strips sowie selbst designte Shirts und mit 18 kam die erste grafische Festanstellung.

Seine grafische Laufbahn umfasst Merchandising für bekannte Bands wie z.B. „Die Ärzte“ und langjährige Tätigkeit in PC-Spieleschmieden.

Da er seit 2002 vegan lebt, sich für Tierrechte einsetzt und Vater einer bezaubernden Tochter ist, entstanden in den letzten Jahren diverse Geschichten für Kinder, in denen er – unterhaltsam und ohne erhobenen Zeigefinger – ethische Grundsätze vermittelt.


Hier könnt ihr alle Bücher des Autoren bestellen: Shop

About Karo

Karo, Jahrgang 1983, ist der Kopf hinter dem GrünerSinn-Verlag. Gegründet 2013, produziert der GrünerSinn-Verlag von Anfang an alle Druckerzeugnisse klimaneutral und frei von tierischen Produkten, sprich: komplett vegan. Neben dem Verlag findet man Karo, die seit 2012 vegan lebt, oft in der Natur und auf Reisen. Sie liebt es einfach, unbekannte Orte und andere Kulturen zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.