Unsere Autoren: Schlunz

Foto_Schlunz_veganverlag-GrünerSinn-Verlag

Kinderbuchautor Schlunz

In West Berlin geboren und chaotisch aufgewachsen, brachte sich Schlunz selbst das Zeichnen und Malen bei. In der Schulpause verkaufte er erste Comic-Strips sowie selbst designte Shirts und mit 18 kam die erste grafische Festanstellung.

Seine grafische Laufbahn umfasst Merchandising für bekannte Bands wie z.B. „Die Ärzte“ und langjährige Tätigkeit in PC-Spieleschmieden.

Da er seit 2002 vegan lebt, sich für Tierrechte einsetzt und Vater einer bezaubernden Tochter ist, entstanden in den letzten Jahren diverse Geschichten für Kinder, in denen er – unterhaltsam und ohne erhobenen Zeigefinger – ethische Grundsätze vermittelt.


Hier könnt ihr alle Bücher des Autoren bestellen: Shop

Karo
Letzte Artikel von Karo (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.