Willkommen im Verlag, Britta Reinhard!

Illutié – Atelier of Illustration

Als studierte Illustratorin bin ich hauptberuflich und die meiste Zeit als Illustratorin tätig. Hierbei habe ich mich auf Illustrationen für Kinder spezialisiert und setze hauptsächlich Buchcover und Kinder-und Bilderbücher um. Aber auch andere Bereiche decke ich ab: So illustrierte ich z.B. schon Spielteppiche und Bühnenbilder.

 

Grafik- & Webdesign

Ab und zu verlasse ich den Weg der Illustration, um Projekte in ihrer Gesamtheit umzusetzen. So ist es nicht selten, dass ich zu den Büchern das Layout ausarbeite, oder zu den Projekten eines Startups auch das Logo und die Geschäftspapiere entwickle. Außerdem kann ich bei der Umsetzung einer Webseite mit WordPress eine helfende Hand sein.

 

Illustratorin – weil neue Welten erschaffen etwas Wunderbares ist 

Mit Leidenschaft und Know-How absolviere ich die Aufträge und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Bei mir hast du als Kunde nicht nur eine Nummer – denn jedes Projekt führt nur durch Ehrlichkeit, gute Kommunikation und Zusammenarbeit zum Erfolg.

 

About Karo

Karo, Jahrgang 1983, ist der Kopf hinter dem GrünerSinn-Verlag. Gegründet 2013, produziert der GrünerSinn-Verlag von Anfang an alle Druckerzeugnisse klimaneutral und frei von tierischen Produkten, sprich: komplett vegan. Neben dem Verlag findet man Karo, die seit 2012 vegan lebt, oft in der Natur und auf Reisen. Sie liebt es einfach, unbekannte Orte und andere Kulturen zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.